Devon Alan Alle Filme mit Devon Alan

Devon Alan Alle Filme mit Devon Alan

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Undertow

Im Sog der Rache.
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf ... mehr »
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila (Kristen Stewart) steht unter keinem guten Stern und als sein Onkel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16