Terrence Hardiman Alle Filme mit Terrence Hardiman

Terrence Hardiman Alle Filme mit Terrence Hardiman

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Der Bunker

Berlin im Januar 1945. Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches ... mehr »
Berlin im Januar 1945. Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Adolf Hitler (Anthony Hopkins), die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus ... mehr »
USA, Frankreich 1981 | FSK 12

Papst Johanna

Das aufwendig ausgestattete Historiendrama von Michael Anderson erzählt den vom Vatikan ins Reich der Legenden ... mehr »
Das aufwendig ausgestattete Historiendrama von Michael Anderson erzählt den vom Vatikan ins Reich der Legenden verwiesenen atemberaubenden und bewegenden Aufstieg der Päpstin Johanna, die im 9. Jahrhundert als Mann verkleidet in ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16