Teresa Mahoney Alle Filme mit Teresa Mahoney

Teresa Mahoney Alle Filme mit Teresa Mahoney

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12

Mrs. Taylor's Singing Club

Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die ... mehr »
Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Avengement

Blutiger Freigang
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte ... mehr »
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Hurricane - Die Luftschlacht um England

Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer ... mehr »
Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer Flieger, die von der deutschen Kriegsmaschinerie quer durch Europa getrieben wurden und schließlich Zuflucht in England ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 16