Sharon Horgan Alle Filme mit Sharon Horgan

Sharon Horgan Alle Filme mit Sharon Horgan

Mrs. Taylor's Singing Club

Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die ... mehr »
Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
In 'Game Night' sind Jason Bateman und Rachel McAdams als Max und Annie zu erleben, deren wöchentliche ... mehr »
In 'Game Night' sind Jason Bateman und Rachel McAdams als Max und Annie zu erleben, deren wöchentliche Spieleabende für Paare ein völlig neues Niveau erreichen, als Max' charismatischer Bruder Brooks (Kyle Chandler) eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Es ist kompliziert...!

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im ... mehr »
Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die ... mehr »

Voll und ganz und mittendrin

Vanetia (Maxine Peake) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward ... mehr »
Vanetia (Maxine Peake) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward MacLiam) und ihren zwei Kindern in einem zauberhaft verträumten Dorf in Irland. Doch plötzlich muss die unbeschwerte ... mehr »
Deutschland, Irland 2013 | FSK 6

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

Free Agents

Zweisam Einsam
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der ... mehr »
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der noch immer unter der Scheidung von seiner Frau leidet - glaubt, dass Helen perfekt zu ihm passt, sieht Helen das ein ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Eine Hochzeit zu dritt

Rachel (Piper Perabo) heiratet ihren Jugendfreund Heck (Matthew Goode). Ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar ... mehr »
Rachel (Piper Perabo) heiratet ihren Jugendfreund Heck (Matthew Goode). Ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar begegnet sie einem unerwarteten Gast. Ihre Blicke treffen sich, nur für eine Sekunde – und beide sind wie vom Blitz ... mehr »