Tedde Moore Alle Filme mit Tedde Moore

Tedde Moore Alle Filme mit Tedde Moore

The Kennedys

Niemand übernimmt die Kontrolle über ein Land, ohne sich die Hände schmutzig zu machen
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen ... mehr »
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen Türen des Weißen Hauses. Heldentaten und Misserfolge, Loyalität und Liebe, Neid und Untreue. Sie zeigt Menschen mit ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise ... mehr »
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise führen die ermittelnden Kriminalpolizisten schnell zu Evelyn Dick (Kathleen Robertson), deren angeblich vermisster ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 12

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Dark Justice

RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta City', dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

A Christmas Story - Fröhliche Weihnachten

Es ist besser zu geben als zu nehmen.
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet der kleine Ralphie Parker (Peter Billingsley) auf die Weihnachtsbescherung. Sein sehnlichster Wunsch ist, dass der ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 6

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem ... mehr »
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um Londons berüchtigsten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1979 | FSK 16