Ted Koch Alle Filme mit Ted Koch

Ted Koch Alle Filme mit Ted Koch

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent ... mehr »
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent das, und kann noch Jahre später kaum einen klaren Gedanken fassen, wann immer ihn die Erinnerung daran übermannt. Die ... mehr »
Frankreich, USA 2006 | FSK 16

The Good Guy

Wenn der Richtige der Falsche ist.
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche ... mehr »
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth (Alexis Bledel) hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann. Sie wohnt in einer der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es ... mehr »
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es im 'Gigino', dessen Markenzeichen die 'Nouvelle cuisine' des Chefkochs Udo (Edoardo Ballerini) geworden ist. Udo liegt ... mehr »
USA 2000 | FSK 12