Stefano Accorsi Alle Filme mit Stefano Accorsi

Stefano Accorsi Alle Filme mit Stefano Accorsi

1994

Willkommen in der Zweiten Republik.
Der fulminante Abschluss der großen italienischen Trilogie: Nach dem Zusammenbruch der alten Regierung und ... mehr »
Der fulminante Abschluss der großen italienischen Trilogie: Nach dem Zusammenbruch der alten Regierung und damit der Ersten Republik steht Italien 1994 endgültig vor einem politischen Wechsel. Silvio Berlusconi (Paolo Pierobon) ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Zuhause ist es am schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette ... mehr »
Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Giulias großes Rennen

Schnell wie der Wind. Nach einer wahren Geschichte.
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia De Martino (Matilda De Angelis) im Blut, denn sie stammt aus ... mehr »
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia De Martino (Matilda De Angelis) im Blut, denn sie stammt aus einer Familie, die seit Generationen Champions im Motorsport hervorbringt. Auch sie ist Rennfahrerin, noch dazu ein ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

1992

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter ... mehr »
Mailand, 1992. Mario Chiesa (Valerio Binasco), Leiter eines Altenheimes, wird wegen Korruption verhaftet. Unter Druck der Aktion 'Mani pulite' ('Saubere Hände') von Staatsanwalt Antonio di Pietro (Antonio Gerardi) packt er aus und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Küss mich bitte!

Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind ... mehr »
Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind fest gebunden, entdecken aber im Lauf des Abends ihre Zuneigung füreinander. Doch Emilie verweigert ihm den Kuss und ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0