Tatjana Alexander Alle Filme mit Tatjana Alexander

Tatjana Alexander Alle Filme mit Tatjana Alexander

Stromberg - Staffel 1

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen ... mehr »
Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen Interessen geht - Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's ... mehr »
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's Ärger." Eine weise Vorahnung - und trotzdem macht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) mit seinen Mitarbeitern ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Live is Life - Die Spätzünder 2

Der Himmel soll warten.
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen ... mehr »
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräften der betagten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 0

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Best of Stubbe

Von Fall zu Fall
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil ... mehr »
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline (Renate Krößner) von der kinderlosen Tante Charlotte als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12