Tatja Seibt Alle Filme mit Tatja Seibt

Tatja Seibt Alle Filme mit Tatja Seibt

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Das Haus der Träume - Staffel 1

Die junge Vicky Maler (Naemi Florez) kommt aus der Provinz ins schillernde Berlin der Zwanzigerjahre, die nicht ... mehr »
Die junge Vicky Maler (Naemi Florez) kommt aus der Provinz ins schillernde Berlin der Zwanzigerjahre, die nicht nur golden sind, sondern auch geprägt von großer Armut. Nach kurzer Zeit gelingt ihr, was sich viele erträumen: Sie ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Friesland 7 - Haifischbecken & Bis aufs Blut

'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit ... mehr »
'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit Larson (Genija Rykova) und Investment-Company-Inhaber Johann Waal (Andreas Windhuis) geht. Geplant ist ein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Sein letztes Rennen

Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der ... mehr »
Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958. Zu seiner Zeit. Jetzt, mit weit über 70, zieht er nach wiederholten Stürzen seiner Frau Margot ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der geilste Tag

Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno ... mehr »
Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Also beschließen sie nach ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Anfängerin

Mit 58 Jahren ist Dr. med Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) in ihrem Leben erstarrt wie ein Eisblock. ... mehr »
Mit 58 Jahren ist Dr. med Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) in ihrem Leben erstarrt wie ein Eisblock. Als Ärztin zeigt sie wenig Mitgefühl, als Ehefrau wenig Liebe. In Annebärbels freudloser Welt zählt nur eins: die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0