Tammy Lauren Alle Filme mit Tammy Lauren

Tammy Lauren Alle Filme mit Tammy Lauren

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt ... mehr »
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt er seine Chefin, ihn anzuhören. Er ist verzweifelt, aber kein Amokläufer, und schon gar nicht gewalttätig. Doch der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der ... mehr »
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Chains of Gold

Ketten aus Gold - Gewalt der Straße
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer ... mehr »
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer unglaublichen, aber wahren Geschichte, erzählt 'Chains of Gold' die bewegende Story eines auf Kindersklaverei aufgebautem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12