Jenna Byrne Alle Filme mit Jenna Byrne

Jenna Byrne Alle Filme mit Jenna Byrne

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Eine Hochzeit zum Verlieben

Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei ... mehr »
Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt ... mehr »
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt er seine Chefin, ihn anzuhören. Er ist verzweifelt, aber kein Amokläufer, und schon gar nicht gewalttätig. Doch der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Price of Air

Showdown Las Vegas
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber ... mehr »
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber glücklose Paul (Josh Evans) als Drogenkurier für Mr. Ball (Michael Madsen). Und der hat gerade eine neue Droge entwickeln ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12