Tôru Ohkawa Alle Filme mit Tôru Ohkawa

Tôru Ohkawa Alle Filme mit Tôru Ohkawa

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Utawarerumono - Heldenlied

Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene ... mehr »
Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

009 Re: Cyborg

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der ... mehr »
Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black-Ghost-Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden, um sie als Waffen einzusetzen. Aber die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Canaan

Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive ... mehr »
Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive Auftragskillerin Canaan die grausamen Pläne der Terrorgruppe 'Snake' zu vereiteln. Die Anführerin der Organisation ist die ebenso ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Berserk

Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte ... mehr »
Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte er sich nie wieder von diesem Trauma und sah sich gezwungen, seinen Vater zu erschlagen. Er schließt sich einer ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16