Keiji Hirai Alle Filme mit Keiji Hirai

Keiji Hirai Alle Filme mit Keiji Hirai

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

One Piece - 6. Film: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die ... mehr »
Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel 'Omatsuri ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12