T. Max Graham Alle Filme mit T. Max Graham

T. Max Graham Alle Filme mit T. Max Graham

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King - keiner kann es besser: Wenn die Wirklichkeit in Fetzen fliegt...
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr ... mehr »
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder Wayne (Chris ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Kansas

In der Welt des Verbrechens kannst du niemandem trauen... auch nicht deinen Freunden.
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der ... mehr »
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der andere, Wade Corey (Andrew McCarthy) sucht die Liebe. Zur Zeit sucht beide die Staatspolizei von Kansas wegen Raubüberfalls ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Eraserhead

Wo die Alpträume enden...
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm ... mehr »
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm zum Alltag gehört, lebt der schüchterne, unbeholfene Drucker Henry Spencer (Jack Nance). Das einzige Fenster in seiner ... mehr »
USA 1977 | FSK 16