Suzi Lorraine Alle Filme mit Suzi Lorraine

Suzi Lorraine Alle Filme mit Suzi Lorraine

American Poltergeist 4

The Curse of the Joker
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

House of Manson

Once Upon A Time in L.A. - Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas brutalstem Serienkiller.
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft ... mehr »
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft Ende der 1960er Jahre um sich scharrte: Die Ära von 'Love & Peace' ist endgültig beendet und die wahnsinnige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pinup Dolls on Ice

Die 'Pinup Dolls', ein heißer Retro-Striptease-Act, gastieren zum Saisonende für eine Nacht in einem ... mehr »
Die 'Pinup Dolls', ein heißer Retro-Striptease-Act, gastieren zum Saisonende für eine Nacht in einem Camping-Resort. Ihre aufreizende Show weckt leider auch das Verlangen des verrückten Triebtäters Moe (William Jarand), der ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Paranormal Investigations 9

Captivity - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben ... mehr »
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, sie hat ihren Job verloren und ihr Konto ist leer. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu ihrem etwas seltsamen Onkel ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Königreich der Gladiatoren

Ein Pakt mit dem Bösen besiegelt fast das Ende eines Königreiches. Vor vielen Jahren vereinigte der König ... mehr »
Ein Pakt mit dem Bösen besiegelt fast das Ende eines Königreiches. Vor vielen Jahren vereinigte der König (Bryan Murphy) die Stämme seines Reiches zu einem Volk. Was bisher keiner wusste, um des Friedens Willen schloss er damals ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Claang

Tod den Gladiatoren
England im Jahre 1066. Am Vorabend der größten Schlacht, die das Mittelalter je gesehen hat, trifft William ... mehr »
England im Jahre 1066. Am Vorabend der größten Schlacht, die das Mittelalter je gesehen hat, trifft William (Maurizio Corigliano), der 'Duke of Normandy', auf den mysteriösen Vidr (Maurizio Bazzano), der ihn einlädt, mit ihm ... mehr »
Italien 2009 | FSK 16