Roberto Lombardi Alle Filme mit Roberto Lombardi

Roberto Lombardi Alle Filme mit Roberto Lombardi

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, ... mehr »
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 16

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Terminator Rising

Unser Ende ist ihre Zukunft.
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen die totalitäre Republik. Um die Schlacht zu entscheiden, schickt die Regierung LIA (Samantha Talbott), einen tödlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, ... mehr »
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem 'Avatar', im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Paranormal Investigations 9

Captivity - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben ... mehr »
Sara Kimmick (Caitlyn Fletcher) steht vor einem Scherbenhaufen. Ihr Mann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, sie hat ihren Job verloren und ihr Konto ist leer. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu ihrem etwas seltsamen Onkel ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Methodic

Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. ... mehr »
Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blow Out

Der Tod löscht alle Spuren.
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für ... mehr »
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. Bei seinen nächtlichen Aufnahmen zeichnet er allerdings mehr auf, als ihm lieb ist: ... mehr »
USA 1981 | FSK 16