Susan Baker Alle Filme mit Susan Baker

Susan Baker Alle Filme mit Susan Baker

Frankenstein 2000

Georgia ist eine junge Witwe, mit telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten. Als sie eines Abends allein zu ... mehr »
Georgia ist eine junge Witwe, mit telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten. Als sie eines Abends allein zu Hause ist wird sie von ein paar Jugendlichen überfallen und vergewaltigt. Sie erleidet einen Schock und fällt in eine ... mehr »
Italien 1991 | FSK 18

Bugsy Malone

Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. ... mehr »
Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy (Scott Baio) und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 6

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Der Mann, der nach der Oma kam

Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist ... mehr »
Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist Fernsehkomiker, sie Schauspielerin. Für Haushalt und Kinder ist die Oma (Ilse Voigt) zuständig. Als die lebenslustige ältere ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Toll trieben es die alten Römer

Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher ... mehr »
Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher auf ein Spiel mit allzu vielen Bällen ein. Um die schöne Sklavin Philia (Annette Andre) für seinen jungen Herrn Hero ... mehr »
USA, Großbritannien 1966 | FSK 12