Kirk Scott Alle Filme mit Kirk Scott

Kirk Scott Alle Filme mit Kirk Scott

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Heathers

Ein rebellischer Outsider räumt auf!
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus ... mehr »
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus drei Mädchen, die alle 'Heather' mit Namen heißen. Diese sind sich ihrer Position durchaus bewusst und haben die Zügel ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Das Ende der Welt

Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er ... mehr »
Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er am Apparat ist, explodiert das Telefon. Völlig fertig geht Vater Pergado zurück zu seinem Kloster, wo er schon ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12