Bert Beatson Alle Filme mit Bert Beatson

Bert Beatson Alle Filme mit Bert Beatson

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte ... mehr »
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall-University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes ... mehr »
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes Vertrauen, und der ihm bald eine ganz neue Welt, indem er Radio dazu überredet, an Football-Spielen und seinem Unterricht ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0