Troy Byer Alle Filme mit Troy Byer

Troy Byer Alle Filme mit Troy Byer

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6