Steven Hill Alle Filme mit Steven Hill

Steven Hill Alle Filme mit Steven Hill

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden ... mehr »
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierenden Kanzlei bei ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Corruption - Jenseits des Gesetzes

Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße.
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des ... mehr »
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des mysteriösen Falles stolpert Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt) über zahlreiche Delikte. Die Spuren finsterer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Staatsanwälte küsst man nicht

Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly ... mehr »
Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly (Debra Winger), arbeiten bei der Verteidigung der exzentrischen Performance-Künstlerin Chelsea Deardon (Daryl Hannah) ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12