Steve M. Clark Alle Filme mit Steve M. Clark

Steve M. Clark Alle Filme mit Steve M. Clark

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von 'Fox River' getrieben hat, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias ... mehr »
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias Charles W. Blaum) und will ihn nun endlich besuchen. Das Ticket nach Amerika ist schon gekauft, da ereilt den jungen Mann ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas ... mehr »
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas Howell aus 'Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm') ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Urban Cowboy

In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und ... mehr »
In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und beim Mechanischen-Bullen-Reiten nicht zu schlagen ist. Bei Tag schuftet Bud Davis (John Travolta) in einer texanischen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16