Stephen Rowe Alle Filme mit Stephen Rowe

Stephen Rowe Alle Filme mit Stephen Rowe

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dark Force

Lautlos kommt der Tod.
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung ... mehr »
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung stets geleugnet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Aliens in Menschengestalt haben hohe Militärs gefügig ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16