Dan Harris Alle Filme von und mit Dan Harris

Dan Harris Alle Filme von und mit Dan Harris

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

The Pumpkin Karver

In vermeintlicher Notwehr tötet Teenager Jonathan Starks (Michael Zara) den rüpelhaften Liebhaber seiner ... mehr »
In vermeintlicher Notwehr tötet Teenager Jonathan Starks (Michael Zara) den rüpelhaften Liebhaber seiner Schwester Lynn (Amy Weber), als dieser ihr im Halloweenkostüm einen üblen Streich spielt. Ziemlich genau ein Jahr und eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 16