Stephen Quadros Alle Filme mit Stephen Quadros

Stephen Quadros Alle Filme mit Stephen Quadros

The Fighters 3 - No Surrender

Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen ... mehr »
Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen Kämpfen nach seiner Weigerung, sich den mächtigen neuen Ligen anzuschließen, die ihre Kämpfer zur Einnahme ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Executive Command - In einsamer Mission

Der skrupellose Terrorist Carlos Gruber entführt mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force. An Bord: der ... mehr »
Der skrupellose Terrorist Carlos Gruber entführt mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force. An Bord: der Vizepräsident der USA: Agent Rick Harding (Michael Dudikoff) kann den Diebstahl von giftigem Kampfstoff nicht verhindern. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

C.I.A. Code Name: Alexa

CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ... mehr »
CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ihren skrupellosen Boss Viktor Mahler (Alex Cord) vernichten, bevor es zu spät ist. Mark hat bereits einen Plan: Er muss ... mehr »
USA 1992 | FSK 18