Stephen Conroy Alle Filme mit Stephen Conroy

Stephen Conroy Alle Filme mit Stephen Conroy

Hell Fest

Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen ... mehr »
Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen daran findet junge Menschen zu töten! Natalie (Amy Forsyth) ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. ... mehr »
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese ... mehr »
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten 'Seelen' besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig. Nur wenige Menschen leisten noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Outsider

Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche ... mehr »
Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche seiner Tochter identifizieren soll. Aber in der Pathologie merkt er, dass die Leiche nicht seine Tochter ist. Zusammen mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18