Mario Perez Alle Filme mit Mario Perez

Mario Perez Alle Filme mit Mario Perez

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hooked

Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut ... mehr »
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Submerged - Gefangen in der Tiefe

Du kannst nicht schreien, wenn du keine Luft bekommst.
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen ... mehr »
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen wird. Der Wagen kommt von der Straße ab und stürzt ins Meer. Gefangen in den dunklen Tiefen, bleibt den Freunden nur ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kingdom - Staffel 1

Family. Loyalty. Ambition. Glory. Lust. Betrayal.
Das Kampfsport-Studio 'Navy Street' im kalifornischen 'Venice Beach' wird betrieben vom früheren Profi-Boxer ... mehr »
Das Kampfsport-Studio 'Navy Street' im kalifornischen 'Venice Beach' wird betrieben vom früheren Profi-Boxer Alvey Kulina (Frank Grillo aus 'The First Avenger') und seiner Lebensgefährtin Lisa (Kiele Sanchez aus der Serie 'Lost'). ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Body of Proof - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach dem Tod von Inspector Peter Dunlop (Nic Bishop) muss Megan Hunt (Dana Delany) feststellen, dass ihr neuer ... mehr »
Nach dem Tod von Inspector Peter Dunlop (Nic Bishop) muss Megan Hunt (Dana Delany) feststellen, dass ihr neuer Partner für sie kein Unbekannter ist. Wird ihre gemeinsame Vergangenheit mit Detective Tommy Sullivan (Mark Valley) die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16