Stacy Grant Alle Filme mit Stacy Grant

Stacy Grant Alle Filme mit Stacy Grant

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Die Psychologin Claire Summers (Anne Hathaway) wird beauftragt, die wenigen Überlebenden eines ... mehr »
Die Psychologin Claire Summers (Anne Hathaway) wird beauftragt, die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric (Patrick Wilson), der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Masters of Horror - Chocolate / Cigarette Burns

'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte ... mehr »
'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte Aromen in der Nahrungsmittelindustrie kommt Jamie der Geschmack einer neuen Schokolade spanisch vor - sieht er doch ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Die 13. Legende

Wenn die Angst Dir den Atem raubt...
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet ... mehr »
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet wurde. Sein Vater nahm sich danach das Leben. Mike (Gordon Currie), inzwischen erwachsen, will mit seinen Freunden eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Ärger im Gepäck

Ein Crash-Kurs in Kidnapping, Auto-Diebstahl und anderen Hobbys.
Sie ist reich, blond und bildhübsch: Emily (Alicia Silverstone), die wohlbehütete, leicht verzogene Göre, ... mehr »
Sie ist reich, blond und bildhübsch: Emily (Alicia Silverstone), die wohlbehütete, leicht verzogene Göre, möchte ihren unnahbar reichen Vater schockieren. Deshalb inszeniert sie ihre eigene Entführung. Im Kofferraum ihres BMWs ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12