Stacy Chbosky Alle Filme mit Stacy Chbosky

Stacy Chbosky Alle Filme mit Stacy Chbosky

No Escape

Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du ... mehr »
Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Fünf Fremde bleiben in einem Wolkenkratzer im Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis, ... mehr »
Fünf Fremde bleiben in einem Wolkenkratzer im Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis, eine dunkle Vergangenheit - und keine Chance, seinem Schicksal zu entkommen. Denn einer von ihnen ist der leibhaftige ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Quarantäne

Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) ... mehr »
Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) verbringen für eine Reportage die Nachtschicht bei einer Feuerwehreinheit in Los Angeles. Ein Notruf führt die ... mehr »
USA, Spanien 2008 | FSK 16