Stéphane Jobert Alle Filme mit Stéphane Jobert

Stéphane Jobert Alle Filme mit Stéphane Jobert

Monsieur Killerstyle

Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: ... mehr »
Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: etwas ist falsch. Fundamental falsch. Die Jacke. Eine alltägliche Cordjacke. So gewöhnlich, dass er sie sofort im ... mehr »
Frankreich, Belgien, Schweiz 2019 | FSK 16

Die Kammer der toten Kinder

Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines ... mehr »
Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Der Panther 2

Eiskalt wie Feuer
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Er gründet die Vereinigung 'Republikanische Polizei', die auf grausamste Art und Weise Hinrichtungen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 18

Cross - Zwei knallharte Profis

Sie hatten nur eine Chance...
Ein Bulle (CROSS) allein im erbarmungslosen Kampf gegen fünf ausgebrochene Schwerverbrecher, die seine Familie ... mehr »
Ein Bulle (CROSS) allein im erbarmungslosen Kampf gegen fünf ausgebrochene Schwerverbrecher, die seine Familie als Geiseln gefangen halten. Sie wollen sich an ihm rächen, weil er ihren Anführer Simon hinter Gittern gebracht ... mehr »
Frankreich, Kanada 1987 | FSK 16

Danton

Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ... mehr »
Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit werden selbst von den beiden Volksvertretern nicht eingehalten. Während der ausschweifende Danton (Gérard Depardieu) die ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Polen 1983 | FSK 12