Sophie Le Tellier Alle Filme mit Sophie Le Tellier

Sophie Le Tellier Alle Filme mit Sophie Le Tellier

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben ... mehr »
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Neue Welt zu dritt

Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den ... mehr »
Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den neuen Zeiten des Kinderwunsches und der Regenbogenfamilien. Beim Karaoke-Abend macht Lucie (Natalia Dontcheva) ihrer ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

Rue des Plaisirs

Straße der heimlichen Freuden
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, ... mehr »
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, Sehnsucht und die Macht der Träume. Eine Liebeserklärung an das Pariser Milieu vergangener Zeiten: Paris, 1944. Das ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12