Slim Gaillard Alle Filme mit Slim Gaillard

Slim Gaillard Alle Filme mit Slim Gaillard

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Sky Bandits

Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos ... mehr »
Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos gerade die Pferde verscheuchen, rauben die beiden Halunken Lucky Bumm Bumm und T.N.T. Dandy eine amerikanische Bank nach ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

In der Hölle ist der Teufel los

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind unfähige Requisiteure, die den Versuch starten, eine völlig chaotische Musical-Show möglichst billig auszustatten. Das ... mehr »
USA 1941 | FSK 12