Simon Thorp Alle Filme mit Simon Thorp

Simon Thorp Alle Filme mit Simon Thorp

Kindeswohl

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer ... mehr »
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer lebensrettenden Behandlung gezwungen werden? Der preisgekrönte Autor Ian McEwan stellte diese Frage in seinem Bestseller ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner ... mehr »
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Hexen

Die letzte Schlacht der Templer.
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun ... mehr »
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land ... mehr »
USA, China 2010 | FSK 16