Simon Cohen Alle Filme mit Simon Cohen

Simon Cohen Alle Filme mit Simon Cohen

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Mindscape

Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer ... mehr »
Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe. Bei der äußerst ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2013 | FSK 16

C'est la vie

So sind wir, so ist das Leben.
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), ... mehr »
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), Raphaël (Marc-André Grondin) und Fleur (Déborah François). Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Adler des Königs

17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo ... mehr »
17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo (David Janer) des Nachts in einen maskierten Helden, der auf der Seite des Guten steht und seinem König mutig und jederzeit ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16