Siegfried Dornbusch Alle Filme mit Siegfried Dornbusch

Siegfried Dornbusch Alle Filme mit Siegfried Dornbusch

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Das Totenschiff

Der amerikanische Seemann Philip Gale (Horst Buchholz) ist vom Pech verfolgt. Erst verpasst er sein Schiff, weil ... mehr »
Der amerikanische Seemann Philip Gale (Horst Buchholz) ist vom Pech verfolgt. Erst verpasst er sein Schiff, weil er zu lange mit einer antwerpischen Schönheit im Bett lag. Dann stellt er fest, dass die Frau ihm Geld und Ausweis ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1959 | FSK 16

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Rommel ruft Kairo

Aus dem Tagebuch eines Spions.
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne ... mehr »
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne auskundschaften. Im Alleingang schlagen sie sich vom oberen Niltal bis nach Kairo durch, wo sie von der ägyptischen ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Modell Bianka

Der Streit um ein Kleidermodell trübt die Urlaubsstimmung von Jochen Rauhut (Siegfried Dornbusch) und Gerd ... mehr »
Der Streit um ein Kleidermodell trübt die Urlaubsstimmung von Jochen Rauhut (Siegfried Dornbusch) und Gerd Neumann (Fritz Wagner). Dabei könnte es so nett sein, denn die beiden unrechtmäßigen Trägerinnen des Modells, Ursel ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 0

Die blauen Schwerter

Die Biographie des Johann Friedrich Böttger - Erfinder des ersten weißen Porzellan in Europa.
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. ... mehr »
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. Der Apothekerlehrling und Gehilfe eines 'Goldmachers' ist dem 'König von Preußen' nach Sachsen entflohen. Hier aber ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6