Shivaji Satam Alle Filme mit Shivaji Satam

Shivaji Satam Alle Filme mit Shivaji Satam

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Viruddh

Liebe für die Ewigkeit
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren ... mehr »
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren verheiratet. Ihr Sohn Amar (John Abraham) kommt nach über zwei Jahren zu seinem Geburtstag endlich mal wieder besuchen aus ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Ehsaas

Zeit für Gefühle - Erblicke die Welt durch die Augen deiner Kinder.
Der zehnjährige Rohan (Rahul) und sein Vater Ravi Naik (Sunil Shetty) müssen ganz allein zurechtkommen. ... mehr »
Der zehnjährige Rohan (Rahul) und sein Vater Ravi Naik (Sunil Shetty) müssen ganz allein zurechtkommen. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach für die beiden. Ravi ist sehr ehrgeizig und möchte, dass sein Sohn der Beste ist. ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12