Khwahish

Khwahish

Der wohlhabende Student Arman (Himanshu Malik) verliebt sich in die junge Lekha (Mallika Sherawat). Die beiden wollen heiraten, doch Armans reicher, sehr traditionell ... mehr »
Der wohlhabende Student Arman (Himanshu Malik) verliebt sich in die junge Lekha (Mallika ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16
19 Bewertungen | 0 Kritiken
2.26 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKhwahish

Der wohlhabende Student Arman (Himanshu Malik) verliebt sich in die junge Lekha (Mallika Sherawat). Die beiden wollen heiraten, doch Armans reicher, sehr traditionell denkender Vater ist gegen eine Hochzeit, denn in seinen Augen soll Arman sich zunächst nur um sein Studium kümmern. Doch die beiden widersetzen sich dem Willen des Vaters und heiraten, mit dem Wissen, dass Arman dann keinerlei finanzielle Unterstützung mehr erhalten wird. Aus Liebe verzichtet Lekha auf ihren eigenen Traum, eine Gesangsausbildung zu machen und geht arbeiten und Geld verdienen, damit Arman sein Studium beenden kann. Doch die junge Liebe beginnt im Trott des Alltags langsam zu bröckeln, und die zerrüttete Familiensituation zehrt an den Nerven der beiden. Sie versuchen, zu einer Versöhnung zu kommen, doch dann erhalten Sie eine Nachricht, die alle Hoffnungen auf eine glückliche Zukunft zunichte macht.

FilmdetailsKhwahish

Khwahish / Desire - A love story about two people who have nothing in common.
Indien 2003

TrailerKhwahish

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKhwahish

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKhwahish

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKhwahish

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKhwahish

Deine Online-Videothek präsentiert: Khwahish aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Himanshu Malik von Govind Menon. Film-Material © Marketing Film.
Khwahish; 16; 15.08.2008; 2,3; 19; 157 Minuten; Himanshu Malik, Mallika Sherawat, Mahmud Babai, Shivaji Satam, Shahbaaz Khan, Mahmoud Babai; Bollywood, Lovestory;