Shirley Anthony Alle Filme mit Shirley Anthony

Shirley Anthony Alle Filme mit Shirley Anthony

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Detektiv Rockford - Detektiv im Rampenlicht

Anruf genügt
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar ... mehr »
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar der sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Doch dem Opfer, der Prostituierten Val (Moira Walley-Beckett), will keiner ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12