Shera Danese Alle Filme mit Shera Danese

Shera Danese Alle Filme mit Shera Danese

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die ... mehr »
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die Fußstapfen seines Vaters Sonny Truelove (Bruce Willis) treten will. Um Schulden von einem seiner Handlanger Jake ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Lockere Geschäfte

Eltern verreist. Sturmfreie Bude. Eine lockere Woche - Joel flippt aus.
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich ... mehr »
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem leichten Mädchen Lana (Rebecca De Mornay) setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ... mehr »
USA 1983 | FSK 16