Alexandra Barreto Alle Filme mit Alexandra Barreto

Alexandra Barreto Alle Filme mit Alexandra Barreto

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) ... mehr »
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry Steinwald (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Tooth and Nail

Die letzten Tage der Menschheit
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind ... mehr »
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind verbraucht, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Anarchie und Gewalt bestimmen das Leben. Eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was ... mehr »
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was die Gruppe junger Leute an diesem Wochenende eigentlich geplant hatte. Doch es sollte anders kommen. Als sie ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0