Shek Sau Alle Filme mit Shek Sau

Shek Sau Alle Filme mit Shek Sau

Shock Wave

Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung ... mehr »
Als Bombenentschärfungsexperte in Hongkong sieht sich der erfahrene Cheung Choi-San (Andy Lau) einer Bedrohung unvorstellbarer Ausmaße gegenüber: Mit riesigen Mengen an Sprengstoff haben rücksichtslose Kriminelle mehrere ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Twins Mission

Chinas erfolgreiche Teenie-Pop-Band in neuer Mission!
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr ... mehr »
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr dafür prima geeignetes Mitbringsel Laus unheilbar krankem Bruder bei der Genesung helfen soll. Unterwegs aber wird das ... mehr »
Hongkong, China 2007 | FSK 16

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu ... mehr »
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

The Hidden Enforcers

Nur die Starken überleben!
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, ... mehr »
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, doch der verantwortliche Gangsterboss ist dank seiner Beziehungen weiterhin auf freiem Fuß. Frustriert quittiert King ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Die Frauen des Hauses Wu

1938: Madam Wu (Luo Yan) ist gerade vierzig geworden und will sich nicht länger mit der Unterdrückung durch ... mehr »
1938: Madam Wu (Luo Yan) ist gerade vierzig geworden und will sich nicht länger mit der Unterdrückung durch ihren Ehemann abfinden. Ihre Kinder sind erwachsen und sie sehnt sich danach, ihren geistigen Horizont zu erweitern - und ... mehr »
USA, China 2001 | FSK 12