Sheila Paterson Alle Filme mit Sheila Paterson

Sheila Paterson Alle Filme mit Sheila Paterson

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten ... mehr »
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten Freund Richard (Pierce Brosnan), dass er sich bis über beide Ohren in die junge Kay (Rachel McAdams) verliebt hat. Da er es ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1

Die erste Season
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - verwirrt, erinnerungslos und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten. Trotz aller Bemühungen der Regierung fällt es ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Wilde Tage

Jeder verdient eine zweite Chance...
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein ... mehr »
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein unglaubliches Abenteuer, das die Kraft der Phantasie herausfordert und hilft, eine Familie zusammenzubringen: James 'Pop Up' Morse ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Beautiful Joe

Joe brauchte eine Glücksfee... und hatte das Pech sie zu treffen!
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem ... mehr »
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem Herz auf dem rechten Fleck - und jeder Menge Schulden bei dem lokalen Unterweltboss. Mutig stellt sich Joe auf ihre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Mollie (Kirstie Alley), frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James (John Travolta) düst ... mehr »
Mollie (Kirstie Alley), frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James (John Travolta) düst ständig mit seiner neuen Chefin durch die Welt. Sohn Mikey (David Gallagher) wünscht sich nur eins - einen echten Kameraden, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6