Shawn Campbell Alle Filme mit Shawn Campbell

Shawn Campbell Alle Filme mit Shawn Campbell

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Arrival

Warum sind sie hier?
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und ... mehr »
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Geron

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' ... mehr »
Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' Preisträger Bruce LaBruce ('Otto - Or, Up With Dead People' 2008). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

.45

Diese Frau will Rache.
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein ... mehr »
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kat (Milla Jovovich) öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16