Gareth Maxwell Roberts Alle Filme von Gareth Maxwell Roberts

Gareth Maxwell Roberts Alle Filme von Gareth Maxwell Roberts

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Kill Kill Faster Faster

... A Love Story
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von ... mehr »
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von Clinique (Shaun Parkes), seinem Zellennachbarn und Mentor, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie ... mehr »