Sharon Percy Alle Filme mit Sharon Percy

Sharon Percy Alle Filme mit Sharon Percy

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung ... mehr »
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung angewiesen. Während er sich mit den Ämtern herumschlägt, trifft er auf die alleinerziehende Kattie (Hayley Squires), die ... mehr »

Billy Elliot

I Will Dance
Billy Elliot (Jamie Bell) lebt nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater (Gary Lewis), seinem Bruder Tony ... mehr »
Billy Elliot (Jamie Bell) lebt nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater (Gary Lewis), seinem Bruder Tony (Jamie Draven) und seiner etwas verwirrten Großmutter (Jean Heywood) im Norden Englands. Es ist das Jahr 1984 und die ... mehr »

Italienische Verführung

Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' ... mehr »
Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' Sophia Rosselini (Kelly Brook) mit ihrer 'Schule für Verführung' in ihrer Stadt niederlässt. Für Claire (Neil ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken ... mehr »
Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken aufgegeben. Gute Gründe, die dafür sprechen, dass sich daran so schnell nichts ändern wird, befinden sich auf dieser ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16