Andrew Knott Alle Filme mit Andrew Knott

Andrew Knott Alle Filme mit Andrew Knott

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Meine Cousine Rachel

Nach dem Romanklassiker von Daphne du Maurier.
Die düstere, vielschichtige Romanze 'Meine Cousine Rachel' erzählt die Geschichte eines jungen Engländers, ... mehr »
Die düstere, vielschichtige Romanze 'Meine Cousine Rachel' erzählt die Geschichte eines jungen Engländers, Philip (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Driver

Eine falsche Entscheidung kann alles verändern...
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen ... mehr »
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen einer Sackgasse, der er als Taxifahrer zumindest ansatzweise zu entrinnen versucht. Das scheint tatsächlich zu gelingen, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Accused - Staffel 1

Eine Frage der Schuld - 6 Personen, 6 Geschichten, alle sind angeklagt!
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und ... mehr »
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, ... mehr »
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses Geheimnis: Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16