Margi Clarke Alle Filme mit Margi Clarke

Margi Clarke Alle Filme mit Margi Clarke

Christina Noble

Die Mutter der Niemandskinder.
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker ... mehr »
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus und Lebensmut nicht dämpft. Sie ist ein ... mehr »
Großbritannien, Vietnam 2014 | FSK 12

Italienische Verführung

Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' ... mehr »
Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' Sophia Rosselini (Kelly Brook) mit ihrer 'Schule für Verführung' in ihrer Stadt niederlässt. Für Claire (Neil ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

L.A. Without a Map

Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! ... mehr »
Was macht man, wenn man die Liebe seines Lebens trifft, aber nicht nach ihrer Adresse fragt? Hinterher reisen! Wer gibt einem Ratschläge, wie man sie gewinnt? Johnny Depp! Der Bestattungsunternehmer Richard (David Tennant) trifft ... mehr »

I Hired a Contract Killer - Vertrag mit meinem Mörder

Ein Lebensmüder, der nicht sterben möchte. Ein Auftragskiller, der jeden Job zu Ende bringt.
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre ... mehr »
Aus Gründen, die viel zu persönlich sind, um hier auf sie einzugehen, will Henri Boulanger (Jean-Pierre Léaud) sterben. Da seine hilflosen Versuche, seinem Leben ein Ende zu machen, mal wegen eins Gasstreiks, mal aus ... mehr »