Sharon Ferguson Alle Filme mit Sharon Ferguson

Sharon Ferguson Alle Filme mit Sharon Ferguson

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Young Sheldon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer ... mehr »
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Buffy - Staffel 4

Im Bann der Dämonen
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch ... mehr »
Nach der Trennung von Angel kann Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) auf dem College neu anfangen. Doch bereiten ihr nicht nur das ungewohnte Collegeleben und rachsüchtige Gegner allerhand Kopfzerbrechen, sondern auch das starke ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Quarantäne

Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) ... mehr »
Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann Scott Percival (Steve Harris) verbringen für eine Reportage die Nachtschicht bei einer Feuerwehreinheit in Los Angeles. Ein Notruf führt die ... mehr »
USA, Spanien 2008 | FSK 16