Shakeel Khan Alle Filme mit Shakeel Khan

Shakeel Khan Alle Filme mit Shakeel Khan

Don

Das Spiel beginnt.
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des ... mehr »
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht Don zum Verwechseln ähnlich und findet ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein ... mehr »
Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt ... mehr »
Indien, Großbritannien 2007 | FSK 6

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Die komplette Miniserie
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Bunty und Babli

Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, ... mehr »
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16