Astrid Whettnall Alle Filme mit Astrid Whettnall

Astrid Whettnall Alle Filme mit Astrid Whettnall

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0

Baron Noir - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das ... mehr »
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das höchste Amt der Republik inne. Ihr Verbündeter Philippe Rickwaert (Kad Merad) wurde soeben erst aus dem Gefängnis ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Baron Noir - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Madame Marguerite

oder die Kunst der schiefen Töne.
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite ... mehr »
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite Dumonts (Catherine Frot) Schloss statt, auf dem sich eine Vielzahl von Musikliebhabern versammelt. Niemand weiß ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tschechien 2015 | FSK 12

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18